KiTa-Flohmarkt

Der Förderverein richtet zweimal im Jahr einen Flohmarkt für die Einrichtung aus. Dort gibt es neben den privaten Ständen mit Kinderkleidung und Spielsachen von KiTa-Eltern und Externen auch eine Fahrzeugbörse und Umstandsmoden.

Außerdem werden an einem eigenen Stand vom Förderverein gespendete Kleidung und Spielzeuge verkauft. Informationen zu den Spenden-Möglichkeiten an den Förderverein stehen unter Sachspenden.

Natürlich gibt es auch immer einen Verpflegungs-Stand, an dem Würstchen, Waffeln, Kuchen und Getränke erstanden werden können. Die Einnahmen aus dem Verpflegungs-Verkauf, den Standgebühren, dem Fördervereins-Stand und der Fahrzeugbörse kommen bis auf weiteres dem gemeinsamen Ziel aller Kinder, Eltern und Mitarbeitenden zugute: einer Aufwertung des Außengeländes.

BILANZ DES LETZTEN FLOHMARKTES:

Der letzte Flohmarkt am 5. März 2017 war ein voller Erfolg! Wir freuen uns über Gesamteinnahmen von über 800 Euro aus Kuchenverkauf, Fördervereins-Stand, Standgebühren und Fahrzeugmarkt. Das Geld fließt vollständig in die Aufwertung des Außengeländes.

Vielen Dank an alle UnterstützerInnen!

Der nächste Flohmarkt findet voraussichtlich im Herbst 2017 statt. Alle Anfragen zum Flohmarkt richten Sie bitte an: awo.kita.flohmarkt@gmail.com

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!