Mithilfe

Sie können sich auch gerne persönlich einbringen! Wir suchen immer Helfer für den Aufbau oder Verkauf bei Festen und Flohmärkten. Auch tatkräftige Unterstützung und kreative Ideen für die Gestaltung und Pflege des Gartens oder Spiel- und Förderangebote für die Kinder sind willkommen. Die Kinder würden besonders davon profitieren, wenn berufliche Kompetenzen oder Ressourcen ehrenamtlich zugängig gemacht werden. (Themenfelder wie Steuern, Datenschutz, Website, Marketing, etc. bedienen wir oft nur laienhaft.) Auch können wir uns zum Beispiel Ausflüge der Kinder zu spannenden Arbeitsplätzen vorstellen, wobei der Förderverein bspw. eine Busanreise finanziert. Außerdem sind wir dankbar für die Vermittlung von Kontakten zu spendenwilligen Institutionen oder Ansprechpartnern für mögliche Aktivitäten.

Unter tisivor(at)gmx.de können Sie uns Ihre Ideen, Kritik und Vorschläge mitteilen oder Ihre Hilfe anbieten.